Kommentare: 38
  • #38

    Julia P. (Montag, 30 November 2015 22:36)

    Hallo Andrea,
    ich lass dir mal liebe Grüße aus dem schönen Mostviertel hier.
    Lass dich nicht beirren von diversen "doofen" Kommentaren. Du und ich, und viele Andere, wissen dass du dein Gestüt mit Herz & Seele führst und immer im Sinne der Tiere handelst. In diesem Sinne möchte ich mich auch nochmal bedanken für deine Geduld, dein Wissen und dein Vertrauen dass du mir damals geschenkt hast. Ich durfte von dir und deinen (meinen :D <3) Pferden sehr viel lernen! Also fleißig weitermachen und Daumen hoch für dein Lebenswerk :) <3 Bussi Juliie und Maviie

  • #37

    Günther (Mittwoch, 31 Dezember 2014 13:12)

    Hallo Andrea, ein gutes neues Jahr dir und deinen
    Mädls (natürlich auch den Jungs), vom
    "Wanderreiter" Günther aus OÖ!!

  • #36

    lisa (Mittwoch, 20 August 2014 22:58)

    Und die Elfen war einfach toll !

  • #35

    lisa (Mittwoch, 20 August 2014 22:57)

    Hallo Andrea! Das fest war toll! Ein großes Lob !

    LG Lisa Schmit

  • #34

    Priska (Dienstag, 19 August 2014 17:13)

    Hallo Andrea!
    Super Homepage, echt klasse! Mach weiter so!!!! Würd mich freuen, wenn wir uns mal wiedersehen!

    Glg Priska und Randver

  • #33

    sandra promitzer (Sonntag, 10 August 2014 22:32)

    Hallo meine lieben! Muss ehrlich sagen, euer Sommerfest war einfach nur der Hammer! Ein großes LOB an die Reiter die Vorführung war einfach MEGA (Gänsehaut :))!! Alles so super organisiert hat alles perfekt gepasst!! Einfach eine gelungene Präsentation des RC Kapfenstein bravo weiter sooo!!! Ich wünsche euch alles liebe und gute glg sandra

  • #32

    Günther (Mittwoch, 28 Mai 2014 16:08)

    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme während unserer Wanderreittage.
    Ihr wart Spitze, vor allem bei unserem gemeinsamen
    Tagesritt.
    Weiter so !!!!

  • #31

    Tina (Sonntag, 11 Mai 2014 13:00)

    Möchte nur melden das ich es zumindest nicht geschafft habe eine Mail zu senden… Ist bei mir aber leider schon öfter passiert liegt vll an GMX…
    Muss dann wohl doch anrufen :)
    lg

  • #30

    PET4YOU.AT (Dienstag, 01 April 2014 21:33)

    Hallo,
    eine sehr schöne Seite - würde uns freuen wenn ihr euer Angebot auch auf unserem neuen Portal (Rubrik Pferde-Diensleistungen/Einstellplätze) anbietet....

  • #29

    annabella hackl (Donnerstag, 06 Februar 2014 11:06)

    OK danke LG annabella

  • #28

    andrea (Donnerstag, 06 Februar 2014 07:07)

    BITTE AN ALLE ! ICH FREUE MICH ÜBER POSTINGS ABER MÄDELS FÜR REITSTUNDEN AUSMACHEN BITTE ANRUFEN ICH SEHE NICHT IMMER INS GÄSTEBUCH

  • #27

    annabella hackl (Mittwoch, 05 Februar 2014 20:30)

    Wie wers mit morgen 10 Uhr oder später LG annabella hackl

  • #26

    annabella hackl (Mittwoch, 05 Februar 2014 20:13)

    Bitte schreib mir

  • #25

    annabella hackl (Mittwoch, 05 Februar 2014 19:57)

    OK aber mein Handy ist kaputt geht es morgen oder am Freitag zum reiten malte dich bitte bei mir und ich bekomme mein Handy erst in einer Woche wieder LG annabella

  • #24

    andrea (Mittwoch, 05 Februar 2014 19:23)

    Ja selbstverständlich kannst du bei mir reiten. Ruf bitte unter der tel nr 0676 3491770 wegen einer Terminvereinbarung an.Lg Andrera

  • #23

    annabella hackl (Mittwoch, 05 Februar 2014 18:35)

    Hallo Frau Putz Andrea ich reiste für mein leben gern und ich möchte fragen ob ich bei dir reiten kann schreibe mit bitte zurück danke liebe grüße annabella

  • #22

    jenny bockan (Sonntag, 02 Februar 2014 10:01)

    ok danke Andrea

  • #21

    andrea (Samstag, 01 Februar 2014 22:19)

    Jenny wenn du eine Reitstunde ausmachen möchtest rufe mich bitte an. Ich schau nicht ständig ins Gästebuch der HP das ist nicht das geeignete Medium dafür

  • #20

    jenny bockan (Samstag, 01 Februar 2014 13:50)

    hei geht heute reitenlg jenny

  • #19

    jenny bockan (Samstag, 01 Februar 2014 11:15)

    Bei Andrea wie wers hüte mit reiten

  • #18

    jenny bockan (Freitag, 31 Januar 2014 12:55)

    Tut mur leit kann heute nicht reiten kommen hab was wichtiges zum erledigen wie wers mit morgen oder heute 14uhr

  • #17

    jenny bockan (Donnerstag, 30 Januar 2014 15:40)

    Eine Banane auch also morgen 15uhr schreib mir LG jenny

  • #16

    andrea (Donnerstag, 30 Januar 2014 15:33)

    apfel oder hartes Brot ist super

  • #15

    jenny bockan (Donnerstag, 30 Januar 2014 15:30)

    Soll ich eine Banane und einen Apel mitnehmen
    S hreib mir bitte LG Jenny

  • #14

    jenny bockan (Donnerstag, 30 Januar 2014 15:15)

    Welches Futter soll ich mitnehmen lg

  • #13

    jenny bockan (Donnerstag, 30 Januar 2014 15:01)

    Verkaufst du auf Pferde

  • #12

    ANDREA (Dienstag, 28 Januar 2014 00:10)

    Danke Steffi, freut mich wenns dir bei mir gefällt
    und ja Jenny die Maja reitet bei mir

  • #11

    steffi König (Sonntag, 26 Januar 2014 14:51)

    die reitlager sind soo lustig bei euch :)
    bei euch lernt man einfach reiten und nirgend anders ;PP

  • #10

    Andrea Putz (Donnerstag, 12 Dezember 2013 16:04)

    Vielen Vielen Dank ;-)

  • #9

    silvia (Montag, 02 Dezember 2013 20:52)

    Sehr schöne Hompage - bin durch zufall auf eure Seite gekommen - Alles Gute und noch viel Erfolg mit dem Stall und den Pferden - eine ;-) ehemalige AH Züchterinn

  • #8

    Andrea Putz (Sonntag, 27 Oktober 2013 08:38)

    Hallo :-)

    Dem Atli geht es sehr gut. Er ist ein Isländer :-)

    Freut mich wenn es euch gefallen hat! :-)

    Lg Andrea

  • #7

    K.A. (Montag, 21 Oktober 2013 23:48)

    Danke für die super Zeit mit Atli! Bis zum nächsten mal!! Lg Andrea und Karolina

  • #6

    unbekannt (Mittwoch, 13 Februar 2013 09:01)

    Könnt ihr bitte Eure Kurse, Reitlager und Veranstaltungen auf Facebook posten? Danke, wäre sehr lieb.

  • #5

    ubekannt (Mittwoch, 06 Februar 2013 14:56)

    wäre sehr nett wenn sie bei facebook die nadel/pass lizenz prüfungen teilen

  • #4

    Sandra Promitzer (Dienstag, 18 September 2012 20:55)

    Hallo meine Lieben wie geht es Euch???? Mir geht es sehr gut!!!! Cassallo geht es auch sehr gut wie immer Top Fit wie ein Turnschuh!!! Er geniest das Leben im Freilauf stall! Aber Ihr kennt Ihn ja ein Dreckburlie( Einbaniert) wird er halt immer bleiben!! Wunderschöne Homepage;)))))) Komme euch jetzt mal besuchen!!!LG und a dicks Bussal Sandra

  • #3

    Andrea Putz (Donnerstag, 30 August 2012 13:36)

    Hallo Julia :-)
    Schön das dir meine Homepage gefällt!

    Ja mir gehts gut und dir?

    Casimir ist unsere Voltigiertonne ;-)

  • #2

    julia esterl (Mittwoch, 29 August 2012 15:48)

    hallo!
    wie gehts andrea?????? ich hoffe gut!!! schöne homepage.

    eine frage wer ist casimir
    glg Julia Esterl die denn bali gemietet gehabt hat

  • #1

    Nadine de Bruin (Sonntag, 26 August 2012 15:48)

    Hallo Andrea :)

    hoffe dir gut geht.
    Hast eine tolle Homepage :)
    So schöne Pferde :)
    Muß unbedingt mal vorbei kommen :)

    Bis dann
    Lg.Nadine

    P.S: Wir sehen uns am Samstag :)